Powerball "Der Große" Titan mit Drehzahlmesser batterielos

Unser Original Powerball „Der Große“ Titan ist das beliebte Schwergewicht für Sportler und ambitionierte Powerball-Fans. Seit kurzem statten wir den Handtrainer neben der Autostartfunktion nun auch mit dem neuen Drehzahlmesser „Counter2.0“ aus. Und das serienmäßig ab Werk!

Der neue Counter kommt dabei im Gegensatz zum herkömmlichen Counter der anderen Modell komplett ohne Batterien aus. Wenige Umdrehungen des Rotors reichen aus und das Digital-Display startet dank integriertem Dynamo, der seine Energie aus dem Drehimpuls des Rotors zieht.

Wie effektiv Dein Training mit dem Powerball „Der Große“ Titan ist, zeigt Dir der Drehzahlmesser mit 5 Funktionen. Du kannst zwischen der direkten Geschwindigkeit, der Höchstgeschwindigkeit, sowie der Anzahl von Umdrehungen in 30, 60 oder 90 Sekunden auswählen.

Bis 30.04.2022 führen wir die neue Version des beliebten Handtrainers mit Preisvorteil zum alten UVP ein. Danach wird das Kraftpaket für € 139,90 in unserem Shop und im Handel erhältlich sein.