Testsieger Powerball unter den Handtrainern

Unser Original Powerball® Basic hat sich in einem unabhängigen Test für Handtrainer gegen gleich fünf starke Konkurrenzprodukte durchgesetzt. Im Rahmen eines Beitrags der RBB Verbrauchersendung „SUPER.MARKT“ vom 14.02.2022 wurden bekannte Handtrainer von drei Testern unter die Lupe genommen. Gesucht wurde das einschlägige Trainingsgerät, welches zu mehr Kraft in den Händen verhilft.

Im direkten Test und folgenden Fazit attestierten der Physiotherapeut der Bonner Baskets, eine renommierte Sportwissenschaftlerin sowie ein begeisterter Tennis- und Gitarrenspieler dem Powerball® einstimmig einen deutlich spürbaren Trainingseffekt. Die Tester sind sich einig, dass sich der Testsieger Powerball Basic sowohl für Einsteiger, als auch Trainierte anbietet. Alle Sportarten, die einen festen Griff erfordern, können ideal mit dem Powerball-Training ergänzt werden.

UPDATE: Wir freuen uns, dass der Beitrag neben der Erstausstrahlung im RBB zwischenzeitlich unter anderem beim ARD Buffet, sowie weiteren Verbrauchersendungen der dritten Programme ausgestrahlt und mehrfach wiederholt wurde.

Der ausführliche Test „Handtrainer: alles im Griff“ ist in den verschiedenen Mediatheken bzw. teils auch in Textform aufrufbar.
Der Beitrag wurde erstmalig in der wöchentlichen Verbrauchersendung „SUPER.MARKT“ am 14.02.22 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

https://www.rbb-online.de/supermarkt/sendungen/20220214_2015/fuenf-verschiedene-handtrainer-im-test-kraft-finger-hand-unterarm–effektivitaet.html

https://www.daserste.de/information/ratgeber-service/ard-buffet/videosextern/sendung-vom-28-02-2022-104.html

https://www.br.de/mediathek/video/mehr-wert-17022022-handtrainer-wie-effizient-sind-sie-fuer-die-fitness-av:620e8e60c7e1ec000945f606