Powerball® Basic

Mit einem nur ca. 180 g schweren Rotor generiert der Powerball Basic® durch Kreiselbewegungen ein Trainingsgewicht von bis zu 16 kg*. Ein positiver Trainingseffekt stellt sich schon bei niedriger Drehzahl ein — allein das Gewicht und die Kreisbewegung Deiner Hand sorgen auf Dauer für stählerne Unterarme.

Der Powerball® verfügt über eine ausgezeichnete Rotationsstabilität, da jedes Exemplar elektronisch ausgewuchtet wird. Seine Achse aus Stahl und das Gehäuse aus bruchfestem ABS-Kunststoff sorgen für Stabilität.

Gestartet wird der Powerball® Basic durch die mitgelieferte Startschnur. Der Rotor erhält so die ideale Geschwindigkeit um mit dem Training zu starten.

Das Griffband aus rutschfestem Gummi sorgt für sicheren Halt beim Training.

Der digitale Drehzahlmesser “Counter” ist jederzeit nachrüstbar.

* Das angegebene Trainingsgewicht/Widerstand versteht sich kg/cm Drehmoment bei einer Rotationsgeschwindigkeit von 10.000 Umdrehungen pro Minute. Diese Kräfte werden unmittelbar in der Hand bzw. Muskulatur wahrgenommen. Der Handtrainer erhöht nicht sein Eigengewicht!

UVP** € 19.90

Art.-Nr.: 002
EAN: 4260097920025

**Unverbindliche Preisempfehlung